Dienstag, 31. Januar 2012

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich längere Zeit nichts mehr geschrieben habe aber ach es war einfach nicht wirklich viel Zeit ;( Schande über mein Haupt...
Aaalso mein Schatz und ich waren gestern den ganzen Tag lang shoppen ♥ ich hab mich so sehr gefreut auf den Tag ;D naja ich zeig euch nun meine Ausbeute... ich hatte meinem Freund zu Weihnachten einen Media Markt Gutschein geschenkt und was war ich in voller Vorfreude hab den vergessen. Mein Freund ist schon vorher runtergegangen um das Auto vorzuheizen :P und ich Trottel spiel noch mit meiner Katze und hab vorher noch zu ihm gesagt jaja ich pack den Gutschein ein .. hmm tolle Wurst und dann vergess ich den auch noch :S aaaber naja das hat uns trotzdem nicht abgehalten um dann über die Autobahn zu heizen ;D natürlich nur laut Geschwindigkeitsbegrenzung nee ;)) so also ich laber mal nicht und zeig euch was ich ergattert habe..

Deichmann 59,95€ ♥ i Liiiiike ♥

wir waren auch im Ikea weil ich Regale für meine Nagellacke bzw. für die Küche haben wollte und ich ärger mich so so sehr, dass ich die grünen Regale nicht mitgenommen habe ;(( naja jedenfalls haben wir folgende 2 Regale gekauft und 3 Duftkerzen in Pink, Helllila und Dunkellila und dieses Glas mit pinken "Sand" keine Ahnung wie man das nennt :) und der lila Blume ♥

ahja die Sonnenbrille hab ich von H&M für 5,95€ 
Aus dem Ikea haben wir noch die kleine süße Pflanze in ♥ Form
1,99€
Platzdeckchen ;))
0,99€
dann noch diverse andere Küchenutensilien ...
wir waren in gefühlten 10000 Douglas- Filialen und irgendwie habe ich nirgendswo MAC gefunden .. so ein Mist naja ich habe mir insgesamt 6 Lacke gekauft ;D ♥ einen Anny "absolutely fuschia", Essie "Bachelorette Bash", KIKO "342", KIKO "312", Flormar "32" und einen von H&M "Bellas Choice"
der ANNY Lack fzunkelt und glitzert total schööööön ♥ den H&M Lack habe ich gerade drauf werde berichten wie er ist ;) aus dem Douglas haben wir dann noch Proben bekommen, mein Freund Parfum und ich eine Feuchtigkeitscreme von Shesido. Habe sie heute bereits benutzt und ich muss sagen, dass sie sehr feuchtigkeitsspendend ist, angenehm riecht und sich super auftragen lässt --> TOP
im Saturn habe ich mir ein Buch gekauft haha die waren da irgendwie runtergesetzt :)
bin gespannt wie es ist...
im Media Markt habe ich meinem Freund dann eine Art Radio für sein iPhone gekauft.. keine Ahnung wie man sowas nennt... wir haben überlegt ob wir es in lila passend zu unserem Schlafzimmer oder weiß kaufen... wir haben uns dann doch für das weiße entschieden, auch wenn es hier recht silber aussieht... ein Geschenkcken für Valentinstag, jaja ich weis noch ist es nicht soweit aber ich finds immer schön wie sich der andere darüber freut ♥
59€ da es das letzte war, haben wir 10% Rabatt bekommen --> 53€

an Klamotten habe ich leider nicht soviel bekommen, was mich total ärgert ;( ich war voller Hoffnung da sehr viel schäne Dinge zu finden aber naja.. ganz zum Schluss als ich schon fast nicht mehr konnte (den ganzen Tag lang laufen und gucken und anprobieren kann wirklich sehr anstregend sein ;D) waren wir im Taily Wejl ♥ yaaaay sehr viel runtergesetzt und schönes dabei aber mein Freund war völlig erschöpft und somit habe ich mir nur eine Hose 2 Oberteile und einen etwas dickeren Cardigan gekauft... Ich ärger mich übrigens auch, dass ich keine Fotos gemacht habe ;( habe extra meine Kamera eingesteckt ;(( naja irgendwie haben wir uns den Tag anders vorgestellt aber ich muss sagen es war trotzdem schön :)) ahja bei uns im KIKO hatten die fast alle runtergesetzt :O voll geil ... wir haben uns vorgenommen im Sommer nochmal richtig groß shoppen zu fahren :P

Heute habe ich noch bei H&M online bestellt.. ich kann es einfach nicht glauben, dass ich wirklich so wenig Klamotten gekauft habe... Ich habe nämlich bevor wir shoppen gefahren sind extra meinen Kleiderschrank ausgemistet und dann sowas ;(( aber naja ich hoffe, dass meine Bestellung bald ankommt, dann bin ich auf eure Hilfe angewiesen was ich behalten und was nicht :))

Also Ladies dann bis zum nächsten Mal :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen