Freitag, 13. Januar 2012

meine Nagellacke ♥

Hallo meine Süßen ♥

jetzt möchte ich auch meine Nagellacke zeigen ;D ich liebe sie alle, auch wenn ich die meisten davon sehr selten trage ;(

meine Lila/ Pinktöne

der Flieder farbene ist von BeautyLine Deluxe in der Nummer 4
v.l.n.r.
O.P.I Overexposed in South Beach
Essence 08 Ultimate Pink
MNY 553
Wet´nwild E71503 Flirty Rose Créme
O.P.I Bamplona Purple
P2 630 passion
Aisha 16
v.l.n.r.
Essence 07 Rock it, Baby
Essence 52 Wild Thing
O.P.I Houston we have a Purple
MNY 261
Essence 59 Purple Diamond
O.P.I I´m Indi-a mood for love
Essence 04 Do a floating Pirouette
Wet´n wild E71506 Lavender Cremé

& weiter gehts mit meinen Blautönen ;D

v.l.n.r.
Essence 76 hard to resist
O.P.I Austin Tatious Turqouise
O.P.I Last Friday Night
Essence 76 Cool and the Gang
Manhattan & Buffalo 78J

--> da das Türkis von Manhatten auf dem Bild ziemlich verfälscht aussieht hier noch eins :)


jetzt kommen wir zu meinen Braun/ Nudetönen

v.l.n.r.
Essence 66 most wanted
Safari 32
P2 700 rich & royal
P2 690 forever --> sry der hat sich in die Kategorie geschlichen ;D
O.P.I Give me the Moon
Essence 01 sparkling champagner
Essence 05 simply nude

nun kommen wir zu meinem letzten Lacken. Diese habe ich nicht mehr nach Farben sortiert sondern einfach alle auf einen "Haufen" getan ;D wenn man das so nennen kann.

v.l.n.r.
Essence 20 Fatal
Manhattan 208
Essence 22 what do u think?
Maybelline 311
Essence 54 Trust in Fashion
Manhattan 70
O.P.I Don´t mess with O.P.I
deni corte 209
P2 240 joyful
Essence 02 hex hex --> den kann man leider nicht so gut erkennen :(
BeautyLine Deluxe 2
P2 020
P2 620 artful
GlamLine Crackling Lack

v.l.n.r.
Wet´n wild E71513 Red Red
Essence 03 True Love

Soooo meine Süßen, ich hoffe es hat euch gefallen .. 
Bis Bald :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen