Mittwoch, 15. August 2012

Balea Oil Repair Haaröl/ Repair+ Pflege Anti- Spliss Serum

Hallo Ihr Lieben ♥

ich habe zurzeit sehr sehr trockenes & trapaziertes Haar :( um dem vorzubeugen, habe ich mir heute von Balea das Oil Repair mit Arganöl und das Repair+ Pflege Anti- Spliss Serum gekauft. Ich bin so so gespannt wie es sein wird bzw. ob es meinen Haare hilft. Ich habe schon viele Reviews gelesen in denen von dem Shampoo und der Spülung geschwärmt wird aber von dem Öl habe ich noch nichts gutes gelesen :( Naja ich werde es ausgiebig auf trockenem und feuchten Haar testen und euch dann informieren :)

So das wars dann aber heute Ihr Süßen ♥ :* Bis bald


Update:

- eins wollte ich noch sagen :D ich bin positiv überrascht nach der ersten Anwendung von beiden Produkten... wobei ich aber sagen muss, dass das Haar- Öl von Balea nicht besonders angenehm riecht. Das Anti- Spliss- Serum riecht sehr angenehm meiner Meinung nach :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen