Freitag, 17. August 2012

Halli Hallo meine Lieben :*

ich habe heute wieder Nagellacke gekauft :/ eig. habe ich mir ein Verbot erteilt.. Ich habe innerhalb eines Jahres 80 Nagellacke gekauft :O hmm naja ich werde euch meine Nagellacke die nächsten Tage mal zeigen ♥

heute werde ich nichts mehr mache weil ich am Wochenende arbeiten muss :/ aber naja 2mal im Jahr kann man das schon mal verkraften :D was macht ihr amWochenende?

ich habe eig. probiert über mein Handy zu bloggen, um euch mein NOTD zu zeigen aber irgendwie lädt mein Foto nicht hoch :(

achso, eins noch, ich habe die Balea Öle weiter getestet & ganz ehrlich, ich bin begeistert :D super super schönes Ergebnis. Meine Haare sind viiieeel weicher geworden, meine Spitzen sind überhaupt nicht mehr trocken und ich habe das Gefühl,dass der Spliss auch ein wenig weggegangen ist. ♥ Also ich werde die Produkte weiterhin testen & euch dann informieren aber bis jetzt muss ich wirklich sagen: TOOOOPPPPPP :DD

naja meine Mäusschens ♥ ich werde jetzt noch was essen & dann noch ein bisschen Fernsehen schauen :D

ich wünsche euch ein wunder wunder wunderschönes Wochenende, genießt das Wetter und sonnt euch für mich mit ♥

bis Bald :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen